Nachhaltige Proteine aus Nutzinsekten

Über Uns

LARVEST arbeitet seit Ende 2020 an der Vision, die Proteine der Zukunft so nachhaltig wie möglich zu produzieren. Dabei gehen wir auch mal unkonventionelle Wege doch immer mit dem Ziel, die Zucht von Nutzinsekten weiter zu opimieren und vor allem zu dezentralisieren. Denn nur regional lassen sich die wirklichen ökologischen Potentiale von Mehlwurm und Co. wirklich ausnutzen.

Unser Team ist interdisziplinär aufgestellt und jeden Tag darauf aus, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

· Das Team ·

Anja Harsch

Mit ihrem Hintergrund im Innovationsmanagement sorgt Anja dafür, dass alles stets nach Plan läuft.

Thomas Lanners

Thomas war als Berater für ökologische Landwirtschaft weltweit tätig und leitet unseren Wissenschaftsbereich.

Robin Huniar

Aus der Unternehmens- und Startupberatung kommend, ist Robin der Problemlöser in allen Bereichen.

Benjamin Bailer

Der studierte Biotechnologe arbeitet daran, die Insektenzucht technisch und logistisch zu optimieren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner